Gasthof Kramer wird neu eröffnet

Wer in den letzten Tagen und Wochen am Gasthof Kramer vorbeifuhr hat es schon gesehen: „Da tut sich was!“ Jetzt wird es konkreter.

Voraussichtlich ab Mitte Juni wird aus dem Gasthof Kramer das “Cattlemen’s”. Tim Paulsen, Inhaber des Cattlemen’s in Halver, eröffnet hier sein zweites Restaurant. Der ehemalige Gasthof ist dann keine typische Dorfkneipe mehr, sondern ein Burger- und Steakhaus nach amerikanischem Vorbild. In dem im Stil eines Saloons gestalteten Gastraums werden ca. 80 Sitzplätze angeboten. Für Kinder wird ein separates Spielzimmer mit Bällebad, kleiner Rutsche und anderen Spielsachen eingerichtet. Zusätzlich wird es noch weitere Sitzplätze im Außenbereich geben.

Bis zur Eröffnung gibt es für Tim Paulsen und sein Team noch einiges zu tun. Der Gästeeingang wird zur Straßenseite verlegt. Die Theke erhält einen Feinschliff und der Gastraum wird komplett neu gestaltet.

Die „Lichtringhauser“ freuen sich, dass der Dorfmittelpunkt wieder neu belebt wird. Wer sich schon mal näher über das Konzept informieren möchte, findet unter www.cattlemens.app oder unter  https://de-de.facebook.com/Cattlemens.Halver/ weitere Informationen.