Jugend startet die Saison mit “Griechischem Abend”

Mit dem Sommerferienstart haben auch wir von der Kapelle die Saison eingeläutet. Mit neuem Programm und drei Terminen freuen wir uns auf die kommenden Wochen.

Den ersten Mittwoch haben wir mit dem Griechischen Abend gestartet. Für groß und klein gab es frisches Gyros mit Krautsalat/Tzaziki und dazu kühle Getränke.

Zum ersten Mal veranstalten wir dieses Jahr am 10. August ein großes Sommerfest für groß und klein. Hier soll für alle Generationen etwas dabei sein. Wir starten um 17 Uhr und bieten Gegrilltes and kühle Getränke an. Ab 20:30 Uhr gehen wir dann zu einer Cocktailparty mit open end über. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und hoffen auf große Beteiligung aus dem ganzen Dorf!

Die Saison lassen wir dann am 21. August mit einem Bayrischen Abend ausklingen. Spezialitäten werden hier das Laugengebäck sowie Weizenbier sein.

Wir freuen uns auf die Sommerzeit und die nächsten beiden Events!

Eure Kapelle Lichtringhausen