Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Viel Spaß am Rentner- und Seniorennachmittag !

Einen tollen Nachmittag mit vielen Programmpunkten, wie musikalische Unterhaltung von Georg Struck, einem Quizspiel, Mediationstexten und singen von Volks- und Weihnachtsliedern konnten 45 Rentner und Senioren Anfang Dezember im Pfarrheim erleben. Ein reichlich gedecktes Kuchenbuffet war unter anderem auch dieses Jahr ein Highlight des Nachmittages.

Der diesjährige Höhepunkt für jung und alt war allerdings nicht der Kuchen, sondern die in den Weihnachtsbastelstunden mit den Kindern gebastelten Engel, die die Kinder den Senioren mit großer Freude an diesem Nachmittag überreichten. Es wurde noch bis in den Abend gelacht und gesungen. „Ein wunderschöner und besinnlicher Nachmittag“ war die einheitliche Meinung der Gäste. „Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!“.